open mobile device navigationNavigation
 
ZAV Logo

25. Oktober 2018

Zurück zur Veranstaltungs-Liste

Erfolgreicher Umgang mit Klienten - persönlich und am Telefon

Thema:

Telefonseminar

Referent/en:

Frau Rosmarie Marti / www.rosmarie-marti.ch

Zielpublikum:

Assistentinnen und Assistenten von Mitgliedern des Zürcher Anwaltsverbands

Kompetenz und Sicherheit erlangen im Umgang mit Anderen -
persönlich und am Telefon. Im Detail sind dies:

  • Sympathisch, engagiert und stilsicher verbinden und niemanden in der Leitung verhungern lassen
  • Kompetent Auskünfte geben und sicher mit heiklen Situationen und/oder aufgebrachten Anrufern umgehen
  • Mittels einer Stimmaufnahme sich seiner Wirkung auf andere bewusst werden und entsprechend agieren
  • Negative Formulierungen durch positive ersetzen
  • Soziale Kompetenz leben – ein wichtiger Erfolgsfaktor im Berufsleben

Gemäss beiliegender Ausschreibung.

Ort:

Hotel Glockenhof, Sihlstrasse 31, 8022 Zürich

Datum:

25. Oktober 2018 (8.15 - 17.00)

Gebühr:

CHF 390 inkl. Unterlagen, Mittagessen und Pausenerfrischungen

Anzahl Plätze:

14

Freie Plätze:

0

mime file icon Telefonseminar - Informationen und Anmeldung (16 KB)

Leider sind für diese Veranstaltung keine freien Plätze mehr verfügbar

News
Apéro für die neuen Lernenden im Rathaus Zürich
mehr...

Alle News

Lehrstellenförderung des Zürcher Anwaltsverbands
KV-Lehre und Praktikum in einer Anwaltskanzlei
Lesen Sie mehr

Internetplattform BGFA
Rechtsprechung

© 2018 Zürcher Anwaltsverband