open mobile device navigationNavigation
 
ZAV Logo

Terms of Use

The use of our website is subject to the following terms of use as well as our
privacy policy.

The information on this website is for general information purposes only. In particular, the information does not constitute legal advice. We make every effort to ensure that the information on this website is correct and up-to-date. However, we do not guarantee the accuracy, actuality, completeness, availability and suitability of this information.

To the extent permitted by law, we exclude liability for any errors or omissions and the consequences of using the information or the website. We assume no responsibility for external websites and their contents which refer to our website or which are referred to via links from this website.

It may happen that e-mails are not delivered or not in time. Nor can the confidentiality of such communications be guaranteed. We therefore ask you to contact us by telephone for time-critical or important information.

The documents and other works available on this website are protected by copyright and all rights are reserved to the Zurich Bar Association.

These terms of use are subject to Swiss law. The place of jurisdiction is the court responsible for the city of Zurich.

Last modified on october 3, 2018

News
Inserate: Neue Kategorie «Paralegal»
more...

All news

Lehrstellenförderung des Zürcher Anwaltsverbands
KV-Lehre und Praktikum in einer Anwaltskanzlei
Lesen Sie mehr

Internetplattform BGFA
Rechtsprechung

© 2019 Zürcher Anwaltsverband

open mobile device navigationNavigation
 
ZAV Logo

Nutzungsbedingungen

Die Nutzung unserer Webseite unterliegt den nachfolgenden Nutzungsbedingungen sowie unserer Datenschutzerklärung.

Die Informationen auf dieser Webseite dienen ausschliesslich der allgemeinen Information. Die Informationen stellen insbesondere keine Rechtsberatung dar. Wir sind bemüht, dass die Informationen auf dieser Webseite korrekt und aktuell sind. Wir übernehmen aber keine Gewähr bezüglich Richtigkeit, Aktualität, Vollständigkeit, Verfügbarkeit und Eignung dieser Informationen.

Wir schliessen, soweit gesetzlich zulässig, die Haftung für etwaige Fehler oder Unterlassungen, und die Folgen der Benutzung der Informationen oder der Webseite aus. Wir übernehmen keine Verantwortung für externe Webseiten und deren Inhalte, die auf unsere Webseite verweisen oder auf die mittels Links von dieser Webseite verwiesen wird.

Es kann vorkommen, dass E-Mails nicht oder nicht rechtzeitig zugestellt werden. Auch kann die Vertraulichkeit solcher Mitteilungen nicht garantiert werden. Wir bitten Sie deshalb, uns für zeitkritische oder wichtige Mitteilungen telefonisch zu kontaktieren.

Die Dokumente und andere auf dieser Webseite verfügbare Werke sind urheberrechtlich geschützt und alle Rechte bleiben dem Zürcher Anwaltsverband vorbehalten.

Diese Nutzungsbedingungen unterstehen schweizerischem Recht. Gerichtsstand ist das für die Stadt Zürich zuständige Gericht.

Zuletzt geändert am 3. Oktober 2018

News
Apéro für die neuen Lernenden im Rathaus Zürich
mehr...

Alle News

Lehrstellenförderung des Zürcher Anwaltsverbands
KV-Lehre und Praktikum in einer Anwaltskanzlei
Lesen Sie mehr

Internetplattform BGFA
Rechtsprechung

© 2018 Zürcher Anwaltsverband