Telefon Aufbau-Seminar - Der erfolgreiche Umgang mit Klienten - persönlich & am Telefon
11. Juni 2024, 08:15-17:00 UhrProfessioneller Umgang mit Anrufern und Besuchern für ein wirkungsvolles Repräsentieren der Kanzlei.
- Grundlagen der Telefonie vertiefen
- Mittels einer Stimmaufnahme sich seiner Wirkung auf andere bewusst werden, wertvolle Rückmeldung und Tipps erhalten
- Sicherheit gewinnen in heiklen und schwierigen Situationen
- Einsicht erwerben, wie Einstellung und Haltung das Handeln beeinflussen
- Klienten und Besucher kompetent empfangen
- Durch sympathisches Auftreten und gute Umgangsformen punkten
Themen
Der erfolgreiche Umgang mit Klienten - persönlich & am Telefon
Referierende
Frau Rosmarie Marti, Im Baumgarten 15, 8522 Häuslenen
www.rosmarie-marti.ch
www.rosmarie-marti.ch
Zielpublikum
Assistentinnen und Assistenten und Empfangsmitarbeitende von Mitgliedern des Zürcher Anwaltsverbands
Anzahl Plätze
14Anzahl freie Plätze
0
Kosten
CHF 390.00 inkl. Unterlagen, Mittagessen und Pausenerfrischungen