Telefon Seminar - Der erfolgreiche Umgang mit Klienten - persönlich & am Telefon
24. Juni 2025, 08:15-17:00 Uhr- Eigene Kenntnisse vertiefen
- Mittels einer Tonaufnahme eigene Stimme analysieren und Feedback und Tipps erhalten
- Sicherheit gewinnen in heiklen und schwierigen Situationen bei aufgebrachten oder schwierigen Gesprächspartnern
- Einsicht erwerben, wie Einstellung und Haltung das Handeln beeinflussen
- Business Regeln und Erscheinungsbild: vom Empfang ins Sitzungszimmer
- Emotionale und soziale Kompetenz: ein wichtiger Erfolgsfaktor in unterschiedlichsten Situationen angemessen zu reagieren
- Gutes Gesprächsklima schaffen. Einfluss auf eine angenehme Atmosphäre nehmen
- Wichtigsten Regeln für erfolgreiche Telefonate
- Keine Floskeln – positive Sprache anwenden
- Körpersprache und soziale Kompetenz für ein gewinnendes Auftreten und optimiertes Verhalten einsetzen
Referierende
Frau Rosmarie Marti, Im Baumgarten 15, 8522 Häuslenen, www.rosmarie-marti.ch
Zielpublikum
Assistentinnen und Assistenten und Empfangsmitarbeitende von Mitgliedern des Zürcher Anwaltsverbands
Ort
Hotel GlockenhofSihlstrasse 31
8022 Zürich
Anzahl Plätze
14Anzahl freie Plätze
5
Kosten
CHF 390.00 inkl. Unterlagen, Mittagessen und Pausenerfrischungen