Telefon Seminar - Der erfolgreiche Umgang mit Klienten - persönlich & am Telefon
June 24, 2025, 8:15 AM - 5:00 PM- Eigene Kenntnisse vertiefen
- Mittels einer Tonaufnahme eigene Stimme analysieren und Feedback und Tipps erhalten
- Sicherheit gewinnen in heiklen und schwierigen Situationen bei aufgebrachten oder schwierigen Gesprächspartnern
- Einsicht erwerben, wie Einstellung und Haltung das Handeln beeinflussen
- Business Regeln und Erscheinungsbild: vom Empfang ins Sitzungszimmer
- Emotionale und soziale Kompetenz: ein wichtiger Erfolgsfaktor in unterschiedlichsten Situationen angemessen zu reagieren
- Gutes Gesprächsklima schaffen. Einfluss auf eine angenehme Atmosphäre nehmen
- Wichtigsten Regeln für erfolgreiche Telefonate
- Keine Floskeln – positive Sprache anwenden
- Körpersprache und soziale Kompetenz für ein gewinnendes Auftreten und optimiertes Verhalten einsetzen
Speakers
Frau Rosmarie Marti, Im Baumgarten 15, 8522 Häuslenen, www.rosmarie-marti.ch
Target audience
Assistentinnen und Assistenten und Empfangsmitarbeitende von Mitgliedern des Zürcher Anwaltsverbands
Location
Hotel GlockenhofSihlstrasse 31
8022 Zürich
Number of seats
14Number of free seats
5
Costs
CHF 390.00 inkl. Unterlagen, Mittagessen und Pausenerfrischungen