open mobile device navigationNavigation
 
ZAV Logo

12. November 2020

Zurück zur Veranstaltungs-Liste

Der gute Ton am Telefon

Thema:

Der erfolgreiche Umgang mit Klienten - persönlich & am Telefon

Referent/en:

Frau Rosmarie Marti, Im Baumgarten 15, 8522 Häuslenen

Kompetenz und Sicherheit erlangen im Umgang mit Anderen -
persönlich und am Telefon. Im Detail sind dies:
 
  • Sympathisch, engagiert und stilsicher verbinden und niemanden in der Leitung verhungern lassen
  • Kompetent Auskünfte geben und sicher mit heiklen Situationen und/oder aufgebrachten Anrufern umgehen
  • Mittels einer Stimmaufnahme sich seiner Wirkung auf andere be-wusst werden und entsprechend agieren
  • Negative Formulierungen durch positive ersetzen
  • Soziale Kompetenz leben – ein wichtiger Erfolgsfaktor im Berufsleben

Anmeldungen online oder mit untenstehendem Anmeldetalon spätestens bis 29. Oktober 2020 an die Geschäftsstelle des Zürcher Anwaltsverbands, Marktgasse 1, Postfach, 8401 Winterthur Fax 044 211 51 82 oder per E-Mail an sekretariar@zav.ch

Ort:

Hotel Glockenhof, Sihlstrasse 31, 8022 Zürich

Datum:

12. November 2020 (08.15 - 17.00 Uhr)

Gebühr:

CHF 390 (Inkl. Unterlagen und Verpflegung)

Anzahl Plätze:

8

Freie Plätze:

0

mime file icon Ausschreibung inkl. Anmeldung (16 KB)

Leider sind für diese Veranstaltung keine freien Plätze mehr verfügbar

News
Vorstand 2023
mehr...

Alle News

Lehrstellenförderung des Zürcher Anwaltsverbands
KV-Lehre und Praktikum in einer Anwaltskanzlei
Lesen Sie mehr

Internetplattform BGFA
Rechtsprechung

© 2024 Zürcher Anwaltsverband