open mobile device navigationNavigation
 
ZAV Logo

Strafverteidigung in der Praxis - Hilfe, ich werde beschuldigt!

26.01.2017

Das Seminar für Assistentinnen und Assistenten zum Thema Strafverteidigung vom 19. Januar 2017 war ein äuserst informativer und spannender Einblick in die Tätigkeit eines Strafverteidigers resp. einer Strafverteidigerin. Es wurde rege diskutiert, viele Fragen beantwortet und der gesamte Ablauf der Stafverteidigung anhand von fiktiven, aber realistischen Fällen aufgezeigt. Die 40 Teilnehmenden konnten von den praxisnahen Fallbeispielen sehr profitieren.

Der Zürcher Anwaltsverband dankt den sehr guten Referierenden Dominique Jud, Michael Hohler sowie Adrian Bigler ganz herzlich für Ihren Einsatz.



« zur News-Liste

News
Neue Geschäftsführerin des Zürcher Anwaltsverbands
mehr...

Alle News

Lehrstellenförderung des Zürcher Anwaltsverbands
KV-Lehre und Praktikum in einer Anwaltskanzlei
Lesen Sie mehr

Internetplattform BGFA
Rechtsprechung

© 2024 Zürcher Anwaltsverband