open mobile device navigationNavigation
 
ZAV Logo

Apéro für die neuen Lernenden im Rathaus Zürich

21.09.2017

Am 19. September durfte der Zürcher Anwaltsverband die neuen Lernenden, Berufsbildnerinnen und Berufsbildner sowie Angehörige im festlichen Rahmen im Rathaus Zürich zum Begrüssungsapéro empfangen.

Wir freuen uns ausserordentlich, dass 32 Lehrstellen- sowie Praktikumsplätze in Kanzleien von Mitgliedern des Zürcher Anwaltsverbands besetzt werden konnten.

Der stimmungsvolle Start in die Ausbildung «Kauffrau/Kaufmann EFZ D&A - Betriebsgruppe Advokatur» wurde mit aufschlussreichen, witzigen und interessanten Reden von Vertretern der KV Business School und des Berufsbildungsamts, von ehemaligen Lernenden sowie des Präsidenten des Zürcher Anwaltsverbands begleitet.

Wir danken an dieser Stelle ganz herzlich unserer Berufsbildungskoordinatorin Mirjam Renzen, die mit viel Freude und Einsatz die Lernenden wie auch die Berufsbildner begleitet und betreut.



« zur News-Liste

News
Apéro für die neuen Lernenden im Rathaus Zürich
mehr...

Alle News

Lehrstellenförderung des Zürcher Anwaltsverbands
KV-Lehre und Praktikum in einer Anwaltskanzlei
Lesen Sie mehr

Internetplattform BGFA
Rechtsprechung

© 2017 Zürcher Anwaltsverband